Tierische Mitbewohner

außer unseren Zuchttieren wohnen bei uns auch Tiere die wir einfach nur lieben. Manchmal sucht auch von diesen Miezen jemand noch ein nettes und liebevolles zu Hause auf Lebenszeit. E-Mail



Nala (01.08.2010)

Nala kam zu uns bevor wir angefangen haben diese wundervolle Rasse zu züchten. Sie ist der Grund warum ich heute insgesamt 6 Katzen, einen Kater und ab und zu ganz wunderbare Babys von meinen Ladys habe.

Nun ist unsere Nala schon 10 Jahre alt. vielleicht liebt sie es etwas gemütlicher als früher. aber ich möchte sie auf keinen Fall missen.

Denise von der Bergmühle (01.09.2017)

steht zur Vermittlung - hat ein wundervolles zu Hause in Köln gefunden

Sie gehört zu den Schmusebacken unter den Katzen. Am Anfang ist sie etwas schüchtern. Wenn man ihr die Zeit gibt die sie benötigt wird man abgöttisch geliebt. In der farbe Lilac - Mitted - Lynx - Mink mit ihren blauen Augen ist sie nicht nur optisch eine Schönheit 

Lilu vom Baersberg (25.06.2013)

Nachdem mir meine Lilu 6 Jahre lang wpünderschöne und bezaubernede Babys geschenkt hat die auch alle ein tolles neues zu Hause gefunden haben wird sie nun ihren wohlverdienten Ruhestand antreten und sich einfach nur noch bekuscheln und verwöhnen lassen. Ich freue mich auf noch viele schöne gemeinsam Jahre mit meiner lieben Lilu. 


Tilda vom Baersberg (01.07.2014)
Meine süße Tildi hat mir im vergangenen Sptember noch ein letztes Mal 3 wundervolle Babys geschenkt. Nun geniest sie Ihren Ruhestand und kann vom kuscheln gar nicht genug bekommen.